Beschreibung und Parameter
Du wirst dich wundern, wie schnell du multiplizieren lernst! Meistere das kleine Einmaleins und denke strategisch – fülle das Spielbrett mit Fröschen oder Krebsen und blockiere deine Gegner. Wer zuerst seine Tiere in eine Reihe setzt, gewinnt!
Dieses Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren hilft Kindern, das Multiplizieren mit der linken Hand zu beherrschen. Mal sehen, wie schnell du lernst, mit 100 zu multiplizieren! Denke strategisch - fülle das Spielbrett mit Fröschen oder Krebsen und blockiere deine Gegner. Der erste Spieler, der eine gewinnende Tierkette bildet, gewinnt! Die Dauer eines Spiels beträgt 20-40 Minuten.
Das Spiel enthält:
1 großer doppelseitiger Spielplan
2 Chips für mathematische Operationen (2 zusätzliche Chips)
Spielchips (mit einem Bild von einer Krabbe und einem Frosch)
1 kleines doppelseitiges Spielbrett für mathematische Operationen
Die Produkte von Captain Smart fördern die Entwicklung von Fähigkeiten, die für Kinder im 21. Jahrhundert unerlässlich sind. Sie helfen bei der Lösung von Problemen, mit denen Kinder tagtäglich konfrontiert sind, wie z. B. Konzentrationsschwächen. Eine großartige Alternative zu Computerspielen!
Zum Download
In Kategorien eingeteilt
- Gesellschaftsspiele Brettspiele
- Gesellschaftsspiele Lern- & Wortspiele
- Spiele und Spielzeug nach Alter Spiele & Spielzeug für Kinder ab 6 Jahre
- Spiele und Spielzeug nach Alter Spiele & Spielzeug für Kinder ab 9 Jahre
- Spiele und Spielzeug nach Alter Spiele & Spielzeug für Kinder ab 12 Jahre
- Spiele und Spielzeug nach Typ
- Hersteller Captain Smart
Hersteller | Captain Smart |
---|---|
Alter | ab 9 Jahre, ab 6 Jahre, ab 12 Jahre |
Dauer | 30 min. |
Fördert | Mathematik, Logik, Gedächtnis und Scharfblick |
Geeignet für | Mädchen, Jungen |
Spielerzahl | 2-4 |
Spielzeug-Typ | Spiele |
EAN | 5907608646386 |
Produkt-Code | CPTS_64638 |