Beschreibung und Parameter
Grundlagen der Programmierung und Erstellung von Algorithmen für die Kinder mit einem kinderfreundlichen Spiel, ohne Verwendung von Bildschirmen. Schlüpfen Sie in die Rolle eines cleveren Zauberers, der eine Strategie für die Schatzsuche entwickelt, bevor der Geist aus dem Schlossturm hinausschaut. Üben Sie Kreativität, logisches Denken und soziale Kompetenz mit Ihren Kindern zusammen. Die Kinder können als Team oder einzeln arbeiten, um ihre Programmierfähigkeiten zu üben. Das Spiel nutzt STEM-Konzepte, um die digitalen Kompetenzen der Kinder zu entwickeln, und führt sie durch eine magische und abenteuerliche Atmosphäre in die Welt der neuen Technologien ein. Die Dauer eines Spiels beträgt 10-20 Minuten.
Das Spiel enthält: Spielplan, 28 Schatzplättchen, 4 Zauberer- und Geisterplättchen, 35 Karten.
Dieses Spiel fördert die folgenden Fähigkeiten:
Codierung
Konzentration
logisches Denken
Kreativität
Zusammenarbeit
Die Produkte von Captain Smart fördern die Entwicklung von Fähigkeiten, die für Kinder im 21. Jahrhundert unerlässlich sind. Sie helfen bei der Lösung von Problemen, mit denen Kinder tagtäglich konfrontiert sind, wie z. B. Konzentrationsschwächen. Eine großartige Alternative zu Computerspielen!
Zum Download
In Kategorien eingeteilt
Hersteller | Captain Smart |
---|---|
Alter | Vorschulkinder, ab 6 Jahre |
Fördert | Gedächtnis und Scharfblick, Logik |
Geeignet für | Mädchen, Jungen |
Maße | 25 x 24,5 x 6 cm |
Spielerzahl | 1 und mehr |
Spielzeug-Typ | Spiele |
EAN | 5903699821381 |
Produkt-Code | CPTS_82138 |